A b o u t

» F o t o g r a f i e   i s t   d i e   K u n s t ,  m e h r   z u  z e i g e n ,  a l s   m a n                                                                      s i e h t . «

Wunderbar!

Ihr seid auf meiner Homepage gelandet und darüber freue ich mich. Das heißt, ihr interessiert euch für meine Kunst und deshalb erzähle ich euch ein bisschen über mich ......

 

Mit 9 Jahren hatte ich meine erste Ausstellung im Museum of Young art in Wien. Jedes Jahr folgten weitere Ausstellungen. Ich liebe Kunst und ich brauche sie als Ausgleich für die Schule.

In vielen Kursen und mit Lehrern habe ich verschiedenste Techniken gelernt und es macht mir unheimlich Spaß mit verschiedenen Materialien Bilder zu erschaffen.

Jetzt versuche ich mich in Fotografie und es macht viel Spaß.

Schaut euch einfach auf meiner Seite um.